Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Mio

  1. Alter bei Einzug: ca. 6 Jahre
  2. Bei uns: seit April 2016
  3. Besonderes: er hat Ataxie durch Tierquälerei, ist sehr
    liebebedürftig und liegt liebend gerne auf dem Schoß
    von den Menschen

Mio hat Schlimmes in seinem kleinen Leben erlebt. Tierquäler haben ihn mit Benzin übergossen, weshalb ihm durch die Dämpfe eine Bewegungsstörung im Kleinhirn geblieben ist. Gott sei Dank konnte er sich wohl selber noch retten. Zwei junge Frauen nahmen ihn und Zazou, der unter Ataxie litt, bei sich auf. Da sie berufstätig waren und sie sich nicht so gut um sie kümmern konnten, baten sie den Katzentraum, ob wir die beiden aufnehmen würden.

Zazou ging leider schon vor Monaten über die Regenbogenbrücke. Mio geht es gut, er kommt super damit zurecht, dass er oft umkippt, denn das Kleinhirn kann das Gehen nicht mehr richtig steuern. Manchmal kann er aber wunderbar und ganz normal ein paar Schritte geht, ohne umzufallen. Alle lieben den großen, dicken Schmusebär sehr, der es liebt stundenlang auf den Armen der Helfer die Streicheleinheiten zu genießen.

Copyright 2021 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG