Dario

  1. Alter bei Einzug: ca. 1 Jahr
  2. Bei uns: seit Januar 2017
  3. Besonderes: Ist verspielt, verschmust, mag getragen werden, liebt alle Menschen, besonders seine Physiotherapeutin, deren Therapie er wegen seinen 3 Beinchen benötigt.

Wir wurden von einem befreundeten Tierschutzverein gebeten, dem ca. 2 Jahre alten Kater ein Zuhause zu geben. Sie mussten das Heim auflösen, jedoch wohin mit ihm? Er hat bei allem, was es an Unglück gibt, HIER geschrien! Dazu, wie auch immer das geschehen ist, musste ein Auge entfernt werden. Durch einen Unfall verlor er auch noch ein Beinchen. Es war so schwer verletzt, dass es amputiert werden musste.

Durch eine anschließende Entzündung der Operationswunde war er sehr lange krank und wir mussten bangen, dass er es nicht schafft. Nun ist alles dank der liebevollen Pflege gut verheilt und er genießt jeden Moment. Dario ist eine unheimlich verschmuste Fellnase, die es liebt gestreichelt zu werden. Das ist ein solch wunderbares Bärchen! Er kuschelt sich an Menschen, wenn er spürt, dass er geliebt wird. Süße Knutschkugel, wir lieben dich!

Copyright 2024 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close