Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Egon

  1. Alter bei Einzug: ca. 15 Jahre
  2. Bei uns: seit Januar 2021
  3. Besonderes: lässt sich gerne streicheln,
    zeigt aber schnell, wenn er genug davon hat

Ein Mitglied informierte uns, dass ein hungernder, humpelnder Kater in Schonstett bei ihr um Futter bettelte. Jeder im Ort scheuchte die arme Socke weg und keiner gab ihm Futter oder die Chance auf ein Zuhause. Die tierliebe Frau konnte ihn leider nicht bei sich aufnehmen, da ihre beiden Katzen aggressiv reagierten. So bat sie uns, ihm zu helfen. Sie berichtete uns, dass ihr Nachbar gesehen hatte, wie dieser ca. 15 Jahre alte Kater im hohen Bogen aus einem Auto geworfen wurde. Leider hatte der ältere Herr keine Brille auf, sodass er das Kennzeichen nicht erkennen konnte.

Sie erzählte, dass der Kater sich wohl tagsüber in ein leerstehendes Abbruchhaus zurückzieht, in dem noch die Möbel stehen, da hatte er eine Couch und einen Karton. Irmi und Beate vom fuhren sofort nach Schonstett und machten sich auf die Suche nach dem armen, heimatlosen Tier. Egon kam ihnen sofort entgegen gehumpelt, als er hörte, dass da Menschen sind. Er suchte ja schon die ganze Zeit die Hilfe der Menschen, nur keiner wollte ihm diese geben.

Egon ist eine liebenswerte, Fellnase mit eigenem Charakter und jetzt genießt er die Wärme, Geborgenheit und ein volles Schälchen. Unverständlich, wozu diese Menschen fähig waren, die ihn einfach wegwarfen

Copyright 2021 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG