Fräulein Emily

  1. Alter bei Einzug: ca. 13 Jahre
  2. Bei uns: seit September 2016
  3. Besonderes: Glückskatze, Dienstälteste Fellnase,
    bescheiden und lieb

Die Glückskatze lebte auf der Straße und kam immer an einen Platz, an dem sie Futter bekam. Eines Tages wurde sie von einem Auto angefahren und konnte mit der gebrochenen Hüfte nicht mehr dorthin zurück. So wurden wir gebeten, ihr ein Zuhause zu geben. Fräulein Emily genießt die Fürsorge und Geborgenheit im Gnadenhof, vor allem aber liebt sie jede Art von Streicheleinheit.

Wie hart das Leben auf der Straße sein kann, erleben wir, wenn die Katzen in einem fürchterlichen Zustand aufgefunden werden. Ausgezehrt und ausgemergelt, weil es ihnen an der notwendigen Nahrung und an medizinischer Versorgung fehlt, geschweige denn an Zuwendung und Liebe. Emily hat Glück gehabt und ist dank vieler, lieber Menschen in Sicherheit.

Copyright 2024 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close