Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Luna

  1. Alter bei Einzug: 10 Jahre
  2. Bei uns: seit April 2020
  3. Besonderes: Langhaarige schwarz-weiße Schönheit,
    liebt gebürstet zu werden,
    ist lieb, aber manchmal auch zickig

Sie lebt nun seit Mitte April bei uns und hat hier endlich ihr Für-Immer-Körbchen gefunden. Die bezaubernde Katzendame hatte es nicht leicht in ihrem Leben und wurde, bevor sie zu uns kam, schon 8 Mal vermittelt. Da Madame gerne mal die Wohnung als Katzenklo benutzte, egal wie intensiv und liebevoll man sich um sie kümmerte, galt sie zuletzt als unvermittelbar.

Zum Schluss schien es so, dass sie ein trostloses und einsames Leben in einem Tierheim fristen muss. Die letzte Besitzerin hat nach 9 Monaten auch alle Bemühungen aufgegeben und sie schweren Herzens zu uns gebracht. So durfte sie zu uns in den Katzentraum ziehen und hier darf sie auch für immer bleiben! Auch hier zeigt sie sich, wie schon einige Mal davor im Tierheim, von ihrer besten Seite und benutzt wunderbar ihr Katzenklo; warum dies so ist, wissen wir auch nicht. Vielleicht merkt sie, dass wir sie lieb haben, so wie sie ist und notfalls wischen wir auch gerne mal hinter ihr her.

Hier blüht sie jeden Tag auf. Manchmal ist sie ein wenig zickig, aber das darf man als Prinzessin schon sein, man muss ja seinen Dosenöffnern zeigen, wer hier das sagen hat und eine kleine Diva steckt doch in jedem. Aber viel lieber kuschelt sie und lässt sich das lange, seidenweiche Fell bürsten und schnurrt dabei ganz laut. Es sieht fast so aus, als würde sie sagen: „Schaut her, ich hab die Haare schön“.

Durch ihr sanftes Wesen hat sie sich ganz schnell bei uns im Katzentraum eingelebt und genießt die Gesellschaft der anderen Fellnasen, aber auch die Zweibeiner findet sie toll, denn diese kümmern sich so liebevoll um sie. Man merkt täglich, wie sie aufblüht und ihre grünen Augen strahlen und man hört sie schon von weitem schnurren.

Copyright 2021 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG