Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Mimi

  1. Alter bei Einzug: ca. 3 Jahre
  2. Bei uns: seit März 2019
  3. Besonderes: wunderschöne kleine Zicke mit Macken

Die kleine Mimi kam Anfang des Jahres zu uns, weil sie ihre Besitzerin mit Kratzen und Beißen vor jedem verteidigte. Sogar den Golden Retriever der Familie griff sie an, zerlegte ihn fast, sodass er in die Tierklinik musste. Besucher hatten am Ende Angst vor diesem kleinen Monster. Sie wussten sich bald keinen Rat mehr mit dieser außergewöhnlich hübschen Mieze. Man weiß nicht viel über ihr früheres Leben, was geschehen ist und was sie erlebt hat, dass sie so aggressiv geworden ist. Selbst der Tierarzt wusste sich keinen Rat mehr. Der Termin zum Einschläfern stand schon für dieses kleine Lebewesen fest. Als wir davon hörten, haben wir keine Sekunde gezögert und so gaben wir ihr eine Chance auf ein neues Leben.

Nach einigen Wochen mit viel Geduld und Liebe hat sich die süße Madame total gewandelt und lebt jetzt gerne bei uns und in unserer KatzenTRaum-Familie. Nachts kuschelt sie mit unserer Irmi, schnurrt, schmust und hat ein total verändertes Wesen. Ein etwas divenhaftes Verhalten ist ihr geblieben, aber das darf man auch haben, wenn man so eine schöne Dame ist!

Copyright 2021 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG