Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Mr. Grey

  1. Alter bei Einzug: ca. 2 Jahre
  2. Bei uns: seit November 2019
  3. Besonderes: Dreibeinchen braucht regelmäßig Therapie,
    liebenswert, zurückhaltend und bescheiden!

Gebt zu, euch ist gar nicht aufgefallen, dass ihm ein Beinchen fehlt! Als Straßenkater geboren und aufgewachsen musste er wohl um sein kleines Leben hart kämpfen. Wir vermuten, dass sein Bein durch den Biss eines Fuchses oder Hundes abhanden gekommen ist. Liebe Tierfreunde kümmerten sich, als sie ihn an einer Futterstelle auffanden, und setzten sich dafür ein, dass Mr. Grey bei uns einziehen durfte.

Viele Wochen nach der OP, bei der die Wunde sorgfältig versorgt wurde, stand sein Schicksal noch in den Sternen. Heute ist alles gut verheilt und Mr. Grey beweist uns täglich, dass man auch mit drei Beinen perfekt sein kann! Er bekommt regelmäßig Therapiestunden, die ihm helfen, dass er einigermaßen gut gehen kann.

Copyright 2021 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG