Herr Nielsson

  1. Alter bei Einzug: ca. 6 Jahre
  2. Bei uns: seit Mai 2018
  3. Besonderes: bescheiden, tut sich schwer beim Gehen,
    jeden Freitag bekommt er Physiotherapie,
    damit er einigermaßen gehen kann.

Unser Dreibeinchen ist einer der Botschafter vom KatzenTRaum. Er hat auf einem Bauernhof sein Bein verloren, als ein Kälbchen aus Versehen darauf getreten ist. Es war leider so geschädigt, dass sein Beinchen amputiert werden musste.

Wir wurden gebeten den Kuschelbär aufzunehmen. Am Anfang noch etwas schüchtern, wurde er aber bald ein richtiger Schmußer.

Er humpelt durch das Haus und den Garten, freut sich über viele Streicheleinheiten und wird gut versorgt. Der Spruch von Rainer Maria Rilke ist treffend für diese wunderbaren Tiere.

Copyright 2024 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close