Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Robby

  1. Alter bei Einzug: ca. 16 Jahre
  2. Bei uns: seit Juni 2019
  3. Besonderes: : lieb, gemütlich, bescheiden,
    er ist gerne im Garten

ROBBIE, auch liebevoll „Fluffy“ genannt, wurde 2003 geboren und hat sein Für – Immer - Körbchen im Juni 2019 bei uns im Sonnenham bezogen. Seinen Spitznamen erhielt der wunderschöne rote Kater wegen seinem weichen, fluffigen Fell und dieses wird nur zu gerne von allen Katzenträumern und Helfern geflauscht. Unser süßer Wonneproppen verlor sein Zuhause, da seine Familie aus ihrem Haus in eine Wohnung umziehen mussten und da er seinen täglichen Freigang so sehr liebte und fast immer an der frischen Luft anzutreffen war, war die neue Wohnsituation keine Option. Daher wurden wir angefragt, ob wir ihn aufnehmen könnten und so zog er wenige Tage später zu uns.

Der stattliche Kater mit der zarten Stimme erinnert uns aufgrund seines Aussehens immer etwas an Garfield. Aber nur im Aussehen ähnelt er der bekannten Comicfigur, vom Charakter her ist unser Bärchen ganz anders. Leckerchen liebt er natürlich auch, aber betteln ist unter seiner Würde, sondern er wartet, bis man ihm etwas darreicht. Dann bedankt er sich mit einem leisen, zarten Miau, diese Stimme bringt man nicht sofort mit unserem süßen Fellplüsch in Verbindung und so wird darüber regelmäßig geschmunzelt.

Bei uns im Katzentraum hat der schöne rote Schmusekater sein Zuhause für immer gefunden, er fühlt sich dort richtig wohl und ist meistens bei uns im Garten anzutreffen. Denn warum sollte man ins Haus gehen, wenn es im Garten so viel zu entdecken gibt? Auch findet man ihn öfters in einem der zahlreichen Körbchen dösend oder an einem schattigen Plätzchen im Garten vor sich hin träumend. Will man diesen süßen Schnuppel fotografieren, beißt man auf Granit, denn das mag er nicht so gerne und man sieht es dann auch an seinem Gesichtsausdruck. Aber mit viel Geduld und dem Überraschungsmoment auf seiner Seite schafft man es dann auch, schöne Bilder von ihm zu bekommen. Dafür kuschelt und schmust er viel, viel lieber und auf den Arm genommen wird er auch gerne. Er ist ein total lieber und bescheidener Kerl und dankbar für alles und wir haben ihn ganz fest in unsere Herzen geschlossen.

Copyright 2021 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG