Tamino

  1. Alter bei Einzug: 1 Monat
  2. Bei uns: seit Mai 2013
  3. Besonderes: kam mit 4 Wochen in den Katzentraum,
    war sehr krank und konnte mit viel Pflege
    und Liebe gerettet werden. Er ist unheimlich lieb.

Er wurde 2013 unter mysteriösen Umständen zusammen mit 3 Geschwistern geboren. Ein Tierfreund hatte den mutterlosen Wurf gefunden und im Alter von 4 Wochen bei uns abgegeben. Leider kam nur Tamino als einziger des Wurfs nach langem Kampf durch. Seitdem ist Tamino ein wichtiger Bestandteil unseres Katzenrudels. Immer brav, ausgeglichen, lieb und hübsch ist er auch noch.

Vielleicht findet sich ja auch für Tamino ein Pate, er hätte es wirklich verdient. Auf alle Fälle bedankt er sich jetzt schon bei seinen zukünftigen Paten und freut sich darauf, euch mal kennenzulernen.

Copyright 2024 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close