Der KatzenTRaum e. V. hat 2018 den Zuschlag für den Kauf eines bäuerlichen Anwesens in Bruckmühl /Götting erhalten.

Vor ein paar Jahren erfuhren wir, dass wir aus unserem gemieteten Bauernhaus ausziehen müssen. Wer nimmt uns denn mit ca. 56 Katzen!!

Deshalb waren wir überglücklich, als wir den Zuschlag für den Kauf eines 3000qm Grundstückes mit einem Bauernhaus aus dem  Jahre 1887 erhalten haben. Durch eine neue Verordnung, die besagt, wenn die Kosten der Sanierung höher sind als Abriss und Neubau sind, durften wir mit der Baugenehmigung im Herbst 2021, das Anwesen abreißen und im Dezember mit dem Neubau beginnen. Nun liegt eine große, aber schöne Aufgabe vor uns, unser neues Zuhause zu bauen. Wir danken der Marktgemeinde Bruckmühl, dem Bürgermeister und den Marktgemeinderäten, die ein großes Herz für Tiere haben und den Verein Katzentraum e.V. begeistert in ihrer Gemeinde aufgenommen haben.


Somit sind wir unserem Ziel, den Katzen ein Zuhause für immer zu schenken, ein großes Stück näher gekommen!

Herzlichen Dank auch an Frau Mischi vom Mangfallboten, die einen schönen Artikel über unser Projekt verfasst hat.

Lesen Sie mehr!

Wie kann man dem Gnadenhof und den Katzen helfen?
Jeder Euro hilft, jede Spende, auch wenn sie noch so klein ist. Bitte unterstützt uns bei unserem Vorhaben, damit unsere Miezen für immer ein Zuhause haben, von dem sie nie wieder weg müssen. Vielen Dank im Namen unserer Lieblinge!

Bankverbindung

Copyright 2024 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close