Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

SCHORSCHI

Schorschi

  1. Alter bei Einzug: ca. 3 Jahre
  2. Bei uns: seit April 2014
  3. Besonderes: kann ungemütlich werden,
    leicht bissig, rosa Halsband

Er musste sein Zuhause verlassen, weil er die Kinder gebissen haben soll, warum, das weiß niemand, weshalb er so reagiert hat. Vielleicht hat er Schlimmes erlebt oder so empfunden. Wir wurden gebeten, ob wir ihn nicht aufnehmen können. Bei uns ist der sehr verschmuste Kater weitgehend friedlich. Doch manchmal, wenn die Menschen die Körpersprache der Tiere nicht beachten und nicht spüren, dass es ihnen zu viel wird, reagieren er nicht unbedingt liebevoll, das ist aber bei Vielen so, die sich dann bedrängt fühlen. Er ist mit Vorsicht zu genießen, weil er vereinzelt doch noch zubeißt.

Langsam wird es mit ihm besser, wir lassen ihm alle Zeit, die er braucht, damit er sein Leben davor vergessen kann, es gibt ja auch immer Gründe für solch ein Verhalten.

Copyright 2021 Gnadenhof KatzenTRaum e.V. | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG